Allgemein Mitteilungen

Der FC Pratteln verabschiedet sich in die Sommerpause

Nebst dem sportlichen Höhepunkt, dem hochverdienten Aufstieg der 1. Mannschaft in die 2. Liga interregional, kann der FC Pratteln stolz auf die vergangene Saison zurückblicken.

Drei Aktiv Mannschaften konnten sich in der Tabelle unter den besten Vier platzieren. Ein grossartige sportliche Leistung.

Auch im Juniorenbereich, in welchem das Resultat zweitrangig ist, wurde mit viel Einsatz und Freude toller Fussball gespielt und weitere grosse Fortschritte konnten erzielt werden.

Das Grümpeli am kommenden Wochenende vom 24. bis 26. Juni in den Sandgruben bildet den Abschluss der Saison bevor die Spielerinnen und Spieler sowie Trainer, Schiedsrichter und die Helferinnen und Helfer in die verdienten Ferien reisen können.

Die Vorbereitungen auf die neue Saison sind jedoch bereits jetzt in vollem Gange. Veränderungen sind geplant und Herausforderungen sind vorprogrammiert. Wir halten euch auf diesem Kanal über die jeweiligen Aktivitäten auf dem Laufenden.

Jetzt wünschen wir euch allen erstmal eine erfrischende Sommerpause und gute Erholung.

Wir freuen uns auf den Start in die neue Saison zusammen mit euch und sind motiviert, die anstehenden Ereignisse zusammen mit euch erfolgreich umzusetzen.

Vorstand FC Pratteln