Allgemein Mitteilungen

FC Pratteln Spieltage 2022

Liebe Kinder

Wir sind es – der FC Pratteln! Gerne möchten wir euch etwas Tolles vorstellen.

• Möchtet ihr gerne mal ausprobieren, wie sehr ein Fussball-Training Spass macht?
  • Oder möchtet ihr herausfinden, ob euch Fussball als Sport überhaupt gefällt?
  • Vielleicht wisst ihr aber auch schon, dass ihr irgendwann Fussball spielen möchtet, und seid
    auf der Warteliste, bis wir wieder Platz für Neueintritte haben?

Dann lest unbedingt weiter…

Wir haben uns speziell für euch etwas einfallen lassen und laden euch herzlich an die FC Pratteln-
«Spieltage» ein:

Trainingsdaten 2022:
25.05. / 01.06. / 08.06. / 15.06 (jeweils an einem Mittwoch)
Jahrgänge 2016/2017: 16.00 – 17.15 Uhr
Jahrgänge 2014/2015: 17.30 – 18.45 Uhr

Besammlungszeit:
Jahrgänge 2016/2017: 15.50 Uhr, fertig umgezogen auf dem Feld
Jahrgänge 2014/2015: 17.20 Uhr, fertig umgezogen auf dem Feld

Trainingsausrüstung:
Wichtig ist, dass alle eine Trinkflasche mit Wasser dabeihaben und, dass die Kleidung zum Wetter passt. Das Training findet bei jedem Wetter statt!
Ideal sind Schienbeinschoner und Fussballschuche mit Nocken (KEINE Wechselstollen aus Metall oder anderem Material).
Ansonsten dürfen alle mit der Ausrüstung kommen, die ihnen zur Verfügung steht.

Trainer:
Die verantwortlichen Trainer verfügen über die nötige Ausbildung und offizielle Diplome des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV) sowie von Jugend und Sport (J & S).

Kosten:
Die Kosten pro Training betragen 10.- Franken und sind vor Trainingsbeginn in bar zu bezahlen.
Bitte zahlt mit einer Zehnernote, damit es schneller geht.

Anmeldung:
Es ist keine Anmeldung nötig. Kommt einfach vorbei!

Dieses Angebot richtet sich an alle Kinder, die sich für Fussball interessieren und noch in keinem Verein kicken.

Der Besuch der FC Pratteln-«Spieltage» berechtigt nicht automatisch dazu, im Verein aufgenommen zu werden.

Wir sind sehr gespannt auf euren Besuch und würden uns freuen, euch schon bald an einem Spieltag begrüssen zu dürfen.

Sportliche Grüsse, euer
FC PRATTELN