Allgemein Mitteilungen

Mitteilung FC Pratteln 02.02.2022

Liebe Mitglieder des FC Pratteln

Leider müssen wir euch schon zu Beginn des neuen Jahres eine äusserst traurige Mitteilung machen.

Am Montag, dem 31.01.2022, wurden wir darüber informiert, dass unser langjähriger Clubwirt Ferdinando Morciano den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat und nicht mehr wieder kommen wird.

Über Ferdis unerwartetes Ableben sind wir tief bestürzt. Wir werden ihn als liebenswerten Menschen und hervorragenden Pizzaiolo immer in bester Erinnerung behalten.

Wir wünschen Rita und der ganzen Familie in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht.

An der Abdankungsfeier vom kommenden Freitag, 4.2. werden wir von Ferdi Abschied nehmen.

Der Trauergottesdienst findet um 15 Uhr in der katholischen Kirche Muttenz statt.

In stiller Trauer

Vorstand FC Pratteln